Wenn du nach mehr suchst als bloßer Hochzeitsdokumentation, sondern nach einer Fotografin, die deine Liebe in eleganten und lebendigen Bildern festhält, dann bist du bei mir genau richtig. Tauche ein in die Welt der Feinheiten und entdecke, wie ich deine einzigartige Geschichte in strahlenden Bildern erzähle.

Hochzeitsfotografie

FÜR DIE ROMANTIKER

Your favorite light & airy photographer

Schau dir meine Pakete an →

HEy, ich bin Alla.

I'm totally ready to be your new best friend!

Ich bin eine leidenschaftliche Hochzeits- und Portraitfotografin mit einem Stil, den ich gerne als hell, soft und zeitlos beschreibe. Als Fotografin in Duisburg liebe ich es, die Schönheit der Natur in meiner Arbeit einzufangen und mit natürlichem Licht zu spielen.

Mein Ziel ist es, einzigartige Erinnerungen und Momente für dich zu schaffen. Erfahre mehr über meine Pakete und Dienstleistungen in der Hochzeitsfotografie, Familienfotografie und Newbornfotografie und lass uns gemeinsam magische Momente festhalten.

Mehr über mich →

FAMILIE

MEINE FAVORITEN:

LITTLE HEARTS

HERZENSSACHE:

WEDDING

IN LOVE:

Galerie →

Galerie →

Galerie →

NEWBORN

FINE ART

Galerie →

Anfrage →

LIEBEVOLLE MENSCHEN, DIE ICH NIE VERGESSEN WERDE...

"Wir lieben besonders den zeitlosen Stil!"

" Wir sind restlos begeistert von dem Kunstwerk das sie geschaffen hat! Jedes einzelne Bild ist wundervoll. Es ist die schönste Erinnerung an unseren Hochzeitstag. "

ALINA & BEN

"Wir haben gar nicht genug Bilderrahmen um alle schönsten Bilder aufzuhängen!"

"Die Fotos sind wundervoll geworden; die Paarfotos voller Emotion und Nähe, die Stimmung der Hochzeitsgäste authentisch eingefangen und das Ambiente der Location ist in den Bildern greifbar."

KATHI & MARTIN

"Alla ist einfach so ein Herzensmensch!"

"Sie nimmt sich viel Zeit und steckt so viel Liebe in die Shootings und denkt einfach an jedes noch so kleine Detail."

CORINNA

love stories

MOMENTE DIE IM ALBUM NICHT FEHLEN DÜRFEN

kleine anfänge

Newborn

Newbornfotos halten die süßen Anfänge fest und schenken Erinnerungen, die ein Leben lang berühren.

Ewige Liebe

Hochzeit

 Euer Tag wird so schnell kommen und gehen – aber EURE Erinnerungen werden ein Leben lang halten.

Familienglück

Familie

Familienfotos: Vereinte Liebe und kostbare Lebensmomente in Bildern für immer.

FREE DOWNLOAD

BRIDAL GUIDE

Mache deine Hochzeitsvorbereitungen stressfrei! Mein Bridal Guide steckt voller nützlicher Tipps, kreativer Ideen und praktischer Checklisten, die dir den Weg zu deiner Traumhochzeit ebnen.