ANFRAGE

Ich freu mich, dass du auf meine Seite gekommen bist. Du interessierst dich für ein Fotoshooting?
Das ist super! Schick mir eine Nachricht und erzähl mir von deinen Ideen und Wünschen. Ich freu mich von dir zu hören!

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

11 + 13 =

allaregier
Ich freu mich auf euch!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN IM ÜBERBLICK!

A

Brauche ich einen Termin?

Ja! Eine Terminabsprache ist super wichtig – am besten so weit im Voraus anfragen, wie es geht. Besonders, wenn die Bilder für einen bestimmten Anlass sind, wie zum Beispiel zu Weihnachten oder einem Geburtstag.

A

Wie erhalte ich die Bilder?

Nachdem die Bilder fertig bearbeitet sind, bekommst du einen Download-Link oder eine CD (wie es dir lieber ist) – natürlich in bestmöglicher Qualität und ohne Wasserzeichen.

Du kannst die Fotos also beliebig oft selbst vervielfältigen!

A

Wie darf ich die Bilder verwenden?

Deine Fotos sind nicht mit einem Wasserzeichen versehen. Sobald du deine hochauflösenden Fotos bekommen hast, kannst du sie gerne mit Familie und Freunden teilen, ausdrucken und Freude daran haben! Ich finde es toll, wenn meine Kunden ihre Fotos in den sozialen Medien teilen und mich auf den Bildern verlinken – das ist das größte Lob.

A

Wie lange dauert es, bis ich die Fotos erhalte?

Sobald ich deine Bestellung erhalten habe, setze ich mich an die Bearbeitung. Diese kann bis zu 3 Wochen dauern (je nach Jahreszeit und ob Hochzeitssaison ist). Die Dauer der Bearbeitung von Hochzeitsfotos unterscheidet sich hiervon (siehe Hochzeits-FAQ). Wenn alles fertig ist, melde ich mich sofort bei dir.

A

Wieviele Bilder entstehen bei einem Fotoshooting und wie viele erhalte ich?

Es kommt drauf an, welches Paket du buchst. Bei dem Paket „Mini“ kannst du 3 Fotos aus einer Auswahl von ca. 30 Bildern aussuchen, bei „Maxi“ entscheidest du dich für 7 aus ca. 50 Bildern.

A

Wie suche ich die Fotos aus?

Du bekommst innerhalb von 7 Tagen nach dem Shooting einen Link zu einer passwortgeschützten Galerie. In dieser kannst du dir in aller Ruhe die entstandenen Bilder anschauen und deine Lieblingsbilder aussuchen.